Beliebte E-Zigaretten: Ein Blick auf die Eleaf Pico

Der Eleaf iStick Pico ist innovativ und kompakt und verfügt über bemerkenswerte Eigenschaften.
Mit seinem kompakten Design passt er einfach in die Hand und ermöglicht trotzdem eine bequeme Bedienung. Zudem ist er sehr portabel und passt in jede Hosen- oder Hemdtasche.

istick-pico_04_4

Dabei ist beim Pico alles dabei. Der Bilschirm ist sauber ablesbar und bietet Einlass zu verschiedenen Einstellmöglichkeiten.
Die Feuertaste ist gut erreichbar

Das kompakte Kraftpaket liefert eine  Ausgabe bis zu 75 Watt und die verschiedenen Modi lassen nach Deinen Vorlieben dampfen: VW / Bypass / TC Modus mit Ni (Nickel), Ti (Titan), SS (Stainless Steel) und TCR (M1,M2,M3).

Betrieben wird er mit einer 18650er Batterie (Nicht im Lieferumfang enthalten!), das Batteriefach ist sehr praktisch. Ein Wechsel der Batterie geht unkompliziert und schnell vor sich.
Bequem direkt per Micro-USB Anschluss zu laden. Dieser dient auch für das updaten der Firmware.

Der Verdampfer des Pico, der Melo 3 Mini ergänzt den Pico in Design und Grösse perfekt. Er kann oben aufgeschraubt und so direkt befüllt werden. Die Füllkapazität liegt bei guten 2ml, wobei der Füllstand aufgrund des Glastanks immer gut ablesbar ist.

istick-pico-kit_18_5

Eleaf Pico kaufen

Alle Eleaf Produkte zeigen